TaBlo

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen, dabei brodelt es in unserer Werkstatt bis fast zum überlaufen! Doch nur das ausgewählte, eigene wird auch zu maxluzi… Was erklärt, warum wir immer so viel tun und so wenig davon zu sehen ist… Anyway, es geht immer weiter und wird auch hier langsam aber sicher immer mehr…

Eines unserer jüngsten Produkte, das TaBlo. Oho!

Gefertigt aus Resten von Schichtholzplatten, wie unser Hocker HoNo1. Diese fallen bei unseren größeren Bauprojekten regelmässig ab (momentan  von einem Waldkindergartenwagen, Fotos gibt es, wenn er fertig ist). Das TaBlo ist durch die Streifenoptik ein wahrer Hingucker, denn es ist nicht nur ein praktisches Tablett, mit dem man Dinge von A nach B tragen kann, sondern auch noch ein wunderschönes Wandaccessoire, wenn mal nichts darauf steht. Ein Holzbild besonderer Klasse. Die Geometrie der Streifen fasziniert uns so, dass wir ein bisschen damit gespielt haben und auch noch  einige Variationen folgen lassen werden.

Hier ist das erste TaBlo, mit 40cm Durchmesser und einem Rand von 5cm Höhe. Die oberste Kante ist vergoldet – damit bekommt es seinen besonderen Reiz. Also praktisch und wunderschön zugleich.

Wenn es Dir gefällt, kontaktier uns, und wir bauen Dir Dein ganz eigenes – Größe, geometrisches Muster und Kantengestaltung sind natürlich individualisierbar.

Wie alle unserer Produkte ist auch dieses Tablett möglichst nachhaltig gefertigt. So handelt es sich bis auf Gold und Oberfläche um ausschließlich recycelte Materialien. Und natürlich alles handgemacht von #maxluzi.

Weiter Informationen und Fotos findest Du hier in unseren Produkten.

Schreib uns hier

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.