Rucksack – FLY WITH ME

Ein Beutel für den Alltag. Das einfache Schnurprinzip zum Auf-und Zumachen ist praktisch, schnell und angenehm. Fix auf den Rücken geschnallt ist er ein wunderschöner Hingucker. Das Federaccessoire lässt jeden Beutel individuell werden. Die Feder ist einfach abzunehmen, wenn man nicht so auffallen will, oder den Beutel mal wäscht.
Auch ist er gut klein zusammen zu falten und kann so auf Reisen dabei sein. Die kleinen Lederecken stabilisieren den Rucksack, dort wo das Gewicht zieht.

Der Name FLY WITH ME ist dann doch nicht so weit her geholt, denn er ist sehr leicht und vielleicht hebt ja ja irgendwann ab mit ihm…

Weitere Informationen und Fotos findest Du hier in unseren Produkten.

Schreib uns hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.