Neue Leuchte „Sol“

Ab sofort ist unsere neuste Leuchte „Sol“ auch online erhältlich! Nach ein paar tüfteligen Stunden in der Werkstatt ist nun das Prinzip dieser wunderschönen Leuchte so gut ausgefeilt, dass wir sie weiter produzieren können. Die vordere Plexiglasscheibe ist mit unserem schönen Buchenfinier beklebt, das sehr lichtdurchlässig ist, da es hauchdünn gehobelt ist, wie auch schon bei unserer Hängelampe. (ugs. Finier = Furnier, nur sehr viel dünner, 1/10mm dünn!)

Der Leuchtmittelwechsel bei der Wandlampe ist nun sehr einfach gelöst, da die vordere Platte mit Abstandhaltern und ein paar Magneten an der hinteren Messingscheibe befestigt ist. Das heißt, man braucht den kleinen Kreis nur abnehmen, das Leuchtmittel wechseln und dann wieder dranklicken.

Das Lichtresultat ist auf jeden Fall was für gemütliche Tage in der Wohnung. Schick hängt sie da, die Leuchte „Sol“, so wie die Sonne und der Mond wirken die zwei Kreise. Die polierte Messingscheibe ist ein golden strahlender Hingucker, auch ausgeschaltet! Das Licht bescheint dann die Wand strahlend schön.

Die Leuchte findet Ihr nun in unserem Onlineshop und der Rubrik „Licht“, oder einfach ganz bequem hier den Link zu Leuchte „Sol“ anklicken. Viel Spaß beim weiterstöbern!

Schreib uns hier

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.