Hocker Nr. 3

Hocker haben es uns gerade angetan. Und so suchen und finden wir so manche Form, die uns gefällt und die wir dann umsetzen.

Wie schon unser HoNo1, ist die Sitzfläche aus recycelten Furniersperrholzplattenresten. Diesmal aber auf die Drechselbank geschnallt und diese wunderschöne Konvexe Sitzfläche enstand. Auch die Nussbaumfüße sind eigens dafür an der Drechselbank entstanden und passen gut ins Farbenspiel.

Der Hocker be-sitzt sich hervorragend, er eignet sich aber auch wunderbar als kleiner Abstelltisch neben Bett oder Sofa.

Weitere Informationen und Fotos findest Du hier in unseren Produkten.

(Der Tisch ist, wie alles andere auch, aus unserer Produktion und dient eigentlich als „Dekotisch“. Schnell zusammengebaut aus Altholzresten wurde er dann doch ganz schick. Wenn er Dir gefällt, schreib uns hier!)

 

Schreib uns hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.