Gartenbank

Diese Gartenbank entstand für ein Sommerfest auf unserem Hof. Wir haben nach einem einfachen Konstruktionsprinzip für gemütliche Sitzgelegenheiten gesucht. Und hier steht sie!

Ein Hingucker für den Garten, die Feuerstelle oder Terrasse, weil sie anders ist als andere Gartenbänke und noch dazu saubequem. Endlich mal eine Bank, bei der man den Kopf anlehnen kann.

Die handgehobelten Bauteile sind angenehm glatt anzufassen. Die Bank kann also getrost draußen stehen bleiben und hat trotzdem eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die Konstruktion ist so, dass alles Wasser jederzeit abfließt und sich keine Staunässe bildet.
Auf Wunsch kann sie auch mit Polstern versehen werden, was z.B. der Kopfstütze noch mehr Komfort gibt. Diese Bank ist komplett individualisierbar – wie es dem Besitzer gefällt.

Mehr zu der Bank kann man hier in unseren Produkten ansehen.

Schreib uns hier

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.