Galerie im Herbst

Liebe Freunde und BesucherInnen unserer kleinen Strasengalerie,
der Herbst ist nun schon in vollen Zügen ins Land gezogen und hat Wind und Wetter mitgebracht. Die Radfahrer auf der Straße sind nur noch an schönen Tagen zu sehen, und so sind auch die Besuche unserer Galerie weniger geworden. Deshalb haben wir nun nur noch Sonntag Nachmittag geöffnet, wenn schönes Wetter ist. Denn es gibt auf dem Hof auch so einiges zu tun im Herbst! Der Gemüsegarten braucht Zuwendung und die ein oder ander Schale und Lampenbestellung wartet auch noch auf Fertigstellung.
Wenn jemand doch auch mal Wochentags vorbeikommen möchte, wir öffnen auch gerne auf Anfrage unsere Türen!
Dafür sind wir am Besten über Mail erreichbar, oder kurz eine Nachricht schreiben, bzw anrufen (0151-11542054). Wir sind ja eh die meiste Zeit auf dem Gelände unterwegs.

Wir freuen uns auf herbstliche Besuche! Auch im Herbst schmeckt unser Eis noch super lecker 😉

Schreib uns hier

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.