Eisshooting Februar 2017

Es kommt wirklich nur alle paar Jahre vor, dass unser See komplett zufriert. Diesen Winter war es soweit!
Wir sind mehrmals mit den Schlittschuhen quer über den See geheizt – hatten natürlich davor gesehen, dass schon andere auf dem See waren, die nicht eingebrochen sind. So trauten wir uns sogar fast bis zur nächsten Schleuse zu fahren, die ca 3km weit weg ist. Was für eine unglaublich schöne glatte Eisfläche das war!
Wir nutzten die Gunst der Stunde und schlitterten auch mit unseren neuen Möbeln auf das Eis für ein ganz besonderes Fotoshooting. Und bevor der Frühling endgültig seine Arme ausbreitet, posten wir die besten Aufnahmen, die bei dem Shooting auf dem See entstanden sind, denn der Winter kann schon auch sehr schön sein.

Mehr Informationen zu den Möbeln findest Du hier in unseren Produkten.

…und unser Werkstattkater Bürschtl fehlte natürlich auch nicht bei dem Shooting. Ich finde er macht sich ganz hervorragend neben Hocker.

 

 

Schreib uns hier

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.